Unsere Welpen

Nachfolgend stellen wir hier unsere Welpen vor. Die Seite wächst natürlich mit jeder Woche.

Welpenbesuche sind absolut erwünscht. Wir vermitteln keine Hunde über das Telefon oder Internet. Eine feste Reservierung ist nur nach einem persönlichen Kennenlernen und einer Anzahlung möglich.

Sehen sie sich gerne unterschiedliche Zuchtstätten an, nur bitte nicht am gleichen Tag. Krankheiten können so übertragen werden an denen die Welpen im schlimmsten Fall versterben können.

Bitte haben sie vorab geklärt, ob sie einen Hund halten möchten, können und dürfen (alle drei Punkte müssen erfüllt sein). Wir stecken viel Liebe, Zeit und Aufwand in unsere Zucht. Diese Zeit investieren wir gerne in unsere Welpenkäufer. Wir möchten aber keine Anlaufstelle für sonntägliche Familienausflüge sein, die kein ernstes Interesse an einem Hund haben.

 

Wir planen den nächsten Wurf 2024. So lange darf Elli kinderfrei haben.

Hündin rot

Unsere Erstgeborene Hündin zeigt ein mittleres rot. Sie ist eine kräftige Hündin.

Hündin zobel

Unsere zweite Hündin ist Zobelfarben, mit einem winzigen weißen Fleck auf der Brust.

Hündin zobel dunkel

Unsere Dritte im Bunde war fast schwarz bei der Geburt. Jetzt zeigt sie ein dunkles zobel.

Hündin zobel dunkel

Hündin Nummer vier ist auch dunkel zobel, aber nicht mit ganz so viel schwarz wie ihre Schwester.

Hündin rot

Die fünfte Hündin ist dunkelrot und ein zartes Püppchen.

Hündin zobel

Hündin Nummer sechs trägt es sehr interessantes gestreiftes zobel.

Rüde zobel

Unser erster Rüde ist ein ziemlich kräftiges Kerlchen in zobel.

Rüde zobel

Der letzte in der Reihe ist nicht ganz so kräftig wie sein Bruder. Aber auch er hat einen Zobelton.


A-Wurf

Die Eltern unseres A-Wurfes sind unsere Elli und der rote Zwergpudel Rocky.

Zu Rocky:

Er ist ein roter Zwergpudel mit ca 34cm Größe und 6 kg Gewicht. (Hintergrundbild)

Rocky ist auf folgende Krankheiten frei getestet:

Patellaluxation frei

DM-frei

vWD1-frei

Neonatale Enzephalopathie frei

prcd-PRA frei

rcd4 PRA frei

 

Wir erwarten, dass die Welpen in etwa ein Gewicht von 8-10 kg bekommen werden.

A-Wurf

Am 13.12.2022 ist unser erster Cockerpoo -Wurf gelandet. Es sind 6 Hündinnen und 2 Rüden. Allen geht es prächtig, die Geburt war einfach und unspektakulär. Elli ist eine tolle, liebevolle und besorgte Mutter.

Die Farben der Welpen sind rot und Zobel.

2. Woche

Alle Zwerge nehmen sehr gut zu. Elli nimmt ihren Job ziemlich ernst und kümmert sich instinktsicher und hingebungsvoll.

Derzeit sind alle Welpen reserviert.

Einzelbilder

Erst kommen die beiden Rüden und dann die  6 Hündinnen.

3.-4. Woche

Die Welpen werden immer agiler und laufen, spielen und raufen schon fleißig.

Es sind alle Welpen vergeben.

5.-6. Woche

Training, Erprobung uns Spiel stehen jetzt im Vordergrund. Und natürlich ganz viel Besuch ...

7./8. Woche

Jetzt geht es daran die Welt zu entdecken. Garten, Bürsten, Besucher, Spielgeräte und noch viel mehr stehen auf dem Stundenplan.

Es sind alle Welpen vergeben.

Galerie mit Einzelvorstellung

Unsere Welpen werden nun ihre neuen Familien unsicher und glücklich machen. Wir sind froh, so wunderbare Familien gefunden zu haben und wünschen ihnen alles erdenklich Gute.

Und weil wir uns selbst nicht an den Zwergen satt sehen können, gibt es nun eine Einzelvorstellung.

Wir starten mit Nala.

Mali

Emma

Ruby

Frieda

Ylvi

Tobi

Eddi

Mittlerweile ist der A-Wurf schon fast erwachsen. Deswegen wird es Zeit für neue Bilder.

Wir ergänzen einfach nach und nach. Immer wenn neue Bilder kommen geht es weiter.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.